Begegnungspicknick

Der Einladung zu einem gemeinsamen Picknick mit in Klingenberg wohnenden Flüchtlingen zum 28.5. folgten etwa 35 Personen. Von um vier bis halb sieben konnten wir uns auf dem Sportplatz der Pretzschendorfer Grundschule besser kennenlernen. Trotz anfänglicher dunkler Wolken blieb es trocken und beim Fussball- und Federballspiel konnte sich ausgetobt werden. Zur Verpflegung brachte jeder etwas mit , sodass von Kuchen über Reis bis Obstsalat für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt war. Besonders die Kinder dürften sich eine Wiederholung dieses Nachmittags wünschen, da sich hier schnell neue Spielkameraden fanden. Wann wir solch einen Nachmittag im Freien wiederholen werden steht noch nicht fest, angedacht ist momentan der 16.7..

 

Natürlich werden wir wieder rechtzeitig darüber informieren und alle Interessierten dazu einladen.

 

Sitzen Sport